Heute Abend ( 23.02.13) noch mit Creeper512BDF nach Säckingen gedüst und die Holzbrücke unsicher gemacht  :-)

Unser erster Cach außerhalb der EU :-)))

Hier musste ich feststellen, dass Geocaching ein absolut gefährliches Hobby sein kann. Habe den ganzen Boden nach dem Cach abgesucht. Als ich aufstehen wollte war da ein Holzbalken über meinem Kopf, von dem ich behaupte, er wäre vorher noch nicht da gewesen. Jedenfalls lies die Begegnung Kopf und Holzbalken die ganze Brücke erschüttern. In dem Moment hat dann auch Creeper den Cach gefunden. Ich denke mal, dass das Logbuch durch die Vibrationen auf der Brücke aus seinem Versteck gerutscht ist und Creeper nur noch die Hand aufhalten musste.

Trotzdem hat es Spaß gemacht ( vor allem für den schadenfrohen Creeper) den Cach zu suchen.

N 47° 33.083 E 007° 57.155